Suche
  • Diana Pfister

*Energie der Wunder*



Glaubst Du an Wunder?


Du hast ein Recht auf Wunder!

Wie fühlst Du Dich wenn Du an Wunder denkst? Kannst Du an ihre Manifestation glauben? Oder spielt Dir vielleicht Deine Logik dagegen?


Erwarte Wunder! Öffne Dich für Wunder, in dem Du ein Gefäss schaffst, in dem sich Wunder manifestieren können. Wunder sind eine Ansammlung Deiner positiven Energien, die das scheinbar Unmögliche möglich machen. Wunder sind Deinen Wünschen ähnlich und stehen in Verbindung mit Deiner geistigen, lichten Energie.


Der Weg zu Wunder führt über den Wunsch und über den Glauben der Berge versetzt!


Berge versetzten! Ja genau... Oft verbinden wir Wunder mit der Grösse & der Masse von Bergen, die unmöglich versetzt werden können. Womit wir unsere Logik überstrapazieren und unsere Ängste mit Missmut wachsen lassen! Falls Du dieses Gefühl kennst in Verbindung mit Wundern, dann möchte ich Dich einladen dieses Bild des Berges auf den Kopf zustellen. Wortwörtlich!


Schliess’ dafür einen kurzen Moment Deine Augen! Folge gedanklich Deinem Atem in Ruhe & Stille. Jede Atembewegung führt Dich tiefer und tiefer ganz nach Innen an Deinen Wesenskern. Angekommen in Deiner Mitte, visualisiere nun diesen mächtigen Berg, der im Zusammenhang mit dem Glauben an Wunder in den Himmel ragt! Stell’ Dich nun auf diesen atemberaubenden Gipfel! Gedanklich ist ja alles möglich. Geniesse den Ausblick, das Panorama, dass Dich umgibt! Stell Dir vor, dass Du über Deinen Atem die Freiheit, die Dich umgibt einatmen kannst. Spüre wie kraftvoll Du mit beiden Füssen auf diesem Gipfel stehst! Erinnere’ Dich nun an Wunder Deines bisherigen Lebens! Nimm dabei die Energie der Wunder wahr & erkenne die Kraft der kleinen Gesten! Sehe nun vor Dir, wie sich der mächtige Berg auf den Kopf stellt und Dir ein grosses Gefäss ist, in dem sich Deine geistige Kraft, Dein Glaube manifestieren kann! Genau so wie Du’s jetzt gedanklich möglich gemacht hast!


Sammle Wunder!


Experimentier’ mit der Energie der Wunder! Spür’ neugierig der Energie der Wunder nach. Vielleicht magst Du Dir in Deiner Agenda einen ‘Geschenketag’ auswählen. Freu Dich auf diesen Tag und wünsche Dir ein Geschenk. Frag nicht, was es ist oder woher es kommt. Freu’ Dich einfach auf das was Du an diesem Tag bekommen wirst!

0 Ansichten
 

079 396 42 69

Hofackerstrasse 24
8157 Dielsdorf
Schweiz

©2018 by Diana Pfister