Suche
  • Diana Pfister

*Sternschnuppenrieseln*

Aktualisiert: 3. Dez 2018



‘Von Wünschen & Träumen’

Heute ist eine besondere Nacht! So sagen es die Himmelsgucker und sprechen von einem aussergewöhnlichen Sternschnuppenregen zwischen Mitternacht und 4 Uhr Morgens.

Du kennst ihn sicher diesen kurzen Glücksmoment, wenn Du am Nachthimmel eine Sternschnuppe erhaschst... Alles erscheint Dir in diesem Augenblick möglich zu sein!

Vom Glück getränkt, übergibst Du hastig aufregende Wünsche & Träume dem Himmel, mit der kristallklaren Absicht, dass sie still in Erfüllung gehen!


Wie wunderbar diese innere, glückliche Überzeugung - Wie klar & Dir gutgesinnt Deine Gedanken in diesem Augenblick!


Blick’ in den Himmel & werd’ Dir Deinen Träumen bewusst!


Vielleicht heute besonders, doch ich möchte Dich einladen dies immer & immer wieder zu tun! Dir Deine Träume irgendwo wertvoll niederzuschreiben, als Dein Schatz der zur Realität werden darf. Denn je bewusster Dir Deine Träume & Wünsche erscheinen, desto mehr Energie erhalten sie von Dir für eine kraftvolle Erfüllung!


Ein Gedanke möcht’ ich Dir noch mit geben, wenn Du in den Himmel blickst, um eine Sternschnuppe einzufangen für Deine Wünsche! Wer behauptet den eigentlich, dass Glück nur von kurzer Dauer ist? Wer hat die Trauer oder den Schmerz in deren Wesen länger bemessen als das Glück? Ich bin der Überzeugung, dass wir mit unserem eigenen Glauben uns selbst vom Glück abschneiden oder eben in Trauer versinken lassen.

Werde wach - überprüfe Dein Glaube & lebe Deine Träume!

0 Ansichten
 

079 396 42 69

Hofackerstrasse 24
8157 Dielsdorf
Schweiz

©2018 by Diana Pfister