079 396 42 69

Hofackerstrasse 24
8157 Dielsdorf
Schweiz

©2018 by Diana Pfister

* ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN *

So einzigartig wie Du bist, so individuell ist meine Begleitung als spirituelle Wegbegleiterin.
Mit dieser Arbeit folge ich meinem Herzen und der Vision, Menschen mit meiner Art der Begleitung zu berühren, dass der immer dagewesene Ruf Deiner Seele von Tag zu Tag an Lautstärke gewinnt.

So dass Du Deine Einzigartigkeit erkennst und motiviert wirst, selbstbestimmt Dein Leben an die Hand zu nehmen.
In Dir Gesundheit & Zufriedenheit ein Zuhause finden.
Du Deine Wahrheit zu leben beginnst!

 
 

Diana, mit ihrer sanften und leichten Art hat mich in eine wundervolle und vertauensvolle Atmosphäre eingehüllt die meine "Wände" fallen lassen haben und 
ich somit an das "Kernproblem" gehen konnte. In jeder einzelnen Sitzung. Wunder-, wunderschön... Mit ihrem grosszügigen und vollem Respekt, sowie ihrem enorm ausgeprägten Fingerspitzengefühl ist sie ein wertvolle Wegbegleiterin, Motivautorin und "Anstupserin".

Claudia Au