079 396 42 69

Hofackerstrasse 24
8157 Dielsdorf
Schweiz

©2018 by Diana Pfister

* WENN GNUEG WIIT FURT GAHSCH, BISCH IRGENDWENN
AU WIEDER UFEM HEIWEG *

Dieser Satz hat mich von einem Tiefpunkt an einen Wendepunkt meines Lebens geführt.

Vielleicht kennst Du das Gefühl, dass Du Dich in Deinem Körper fremd fühlst?

Dass Du vieles im Leben mutig ausprobierst und Du trotzdem dabei keinen Sinn für Dein Leben findest?

Dass Du Dich gesättigt fühlst von Fragen, auf welche Du keine Antworten findest?


Dieses Gefühl hat in mir eine Unruhe erzeugt, welche mich einsam werden liess und einen Schmerz verursachte, der mich suchend im Aussen & ruhelos im Innen machte. Ein Zustand, der mich weit von mir selbst entfernte.

In dieser Distanz zum Innen, konnte ich mich kaum selbst noch fühlen, jeglicher Sinn im Leben schien mir verborgen.

Über das Wahrnehmen und Verstehen meiner Lebensgeschichte, schaffte ich aus eigener Kraft diesen Tiefpunkt in einen Wendepunkt zu wandeln. Ein Wendepunkt, der mich vom Aussen zurück

auf den Heimweg nach Innen gebracht hat.

Über die Form der Meditation lernte ich, meine unbewusste Steuerzentrale, die Unendlichkeit der Geistigen Welt und meine Seele, Schritt für Schritt zu erschliessen. Ein riesiges Potenzial, das bis heute längst nicht umfassend erschlossen und erschöpft ist. Ein grossartiges Gefäss, das weit über mich hinaus, mir täglich immer wieder neue Impulse / Blickwinkel für Antworten, Verständnis und Energie schenkt!


Einzige Voraussetzung für diesen Reichtum, ist die fortwährende Schulung meiner Wahrnehmung,

der Glaube an die Impulse meiner Intuition und die Kraft der Integration & Umsetzung

meiner ganz persönlichen Wahrheit Tag für Tag.

Das gibt meinem Leben Sinn!

 

All diese kleinen und grossen Erfahrungen auf meiner Reise zurück zu meiner Lebensaufgabe möchte ich gerne mit Dir teilen, in dem ich Dich selbst sicher und vertrauensvoll an Deinen innersten Kern führe, so dass Du deine kraftvolle Quelle in Dir entdecken kannst!

 
 

BLICK ZURÜCK..

  • 2016-2019 Raum für Energie

  • 2015-2019 Teilzeitanstellung bei L3P Architekten

  • 2017 Geburt meines Sohnes

  • 2018-2019 Kurse bei Markus Camenzind

  • 2016-2017 Kurse bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

  • 2014 -2015  Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI) bei Mental Power

  • 3 Alpsommer als Sennerin

  • div. Anstellungen im Bereich Innenarchitektur / Architektur

  • Diplomlehrgang zur Farbgestalterin HF

  • Weiterbildung zur Lichtplanerin SLG

  • Lehre als Hochbauzeichnerin